Hilfe & Service von EDV-Fachleuten
Edit v1.001 from 2008-04-14 to 2008-04-15 by MMo
mmo1b.jpg

M. Möbes

Tel: 0345 - 52 113 40

Mitarbeiterprofil

Ich arbeite als Techniker und Kaufmann im Betrieb und bin Ansprechpartner für Aufträge, Werbung und Sales Promotion.
Meine Arbeitsbereiche sind Kundenservice, Servereinrichtung und -wartung, kaufmännischer Schriftverkehr, Einkauf und die Arbeit mit Linux. Außerdem bin ich die Verbindung zwischen den Bereichen Büro und Technik. Meine Verantwortungsbereiche sind die Werbung der Firma, Kundenbeziehungen, Verteilung von Büroaufgaben, Auftragsbearbeitung und Controlling.

Bei Fragen und Problemen schicken Sie mir einfach eine E-Mail .

flyer.jpg

Qualifikationsprofil

  • Kaufmännische Abteilung
  • Marketing
  • Kundenbetreuung und technische Problemlösung
  • ab 2006: IT-Systemkaufmann

Artikel

Nach Oben